Adventskalender für Foto-Freunde

Adventskalender für Foto-Freunde

Heute ist der 1. Dezember – was diesen Tag so besonders macht? Genau, man kann das erste Türchen im Adventskalender öffnen! :)

Ich habe das erste Türchen bei mir zu Hause schon aufgemacht und ich hoffe ihr habt auch einen Adventskalender daheim. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Adventskalendern im Netz mit Gewinnspielen und Preisen – wovon ich wirklich kein Fan bin, man gibt nur seine Daten her und gewinnt eh nichts. Allerdings gibt es eine Ausnahme!
Diesen besonderen Adventskalender möchte ich euch heute hier ans Herz legen!

Der Adventskalender von go2know

Alle Fotobegeisterten im Berliner Umfeld kennen sicher DEN Anbieter für Fototouren an geheimen Orten und Lost Places. Go2know hat einen eigenen Adventskalender mit einem Gewinnspiel auf Facebook, in dem jeden Tag tolle Geschenke zu finden sind.

Ich habe im letzten Jahr schon teilgenommen, dort gab es u.a. Fototouren oder auch Bücher zum Thema Fotografie zu gewinnen und hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich beispielsweise eine Fototour auf einen der größten Friedhöfe Europas.

Kaum zu glauben, aber wahr – im letzten Jahr habe ich tatsächlich etwas gewonnen. Und ich habe gefühlt noch nie irgendetwas gewonnen…. Mein Gewinn war eine Fototour auf das zwei-höchste Wohnhaus Berlins, von dem man eine super Aussicht über Berlin hat. Überzeugt euch selbst davon!

Berlin Skyline Sonnenuntergang

In diesem Jahr werde ich auch wieder fleißig mitspielen, vielleicht habe ich ja wieder Glück!

Also – mitmachen lohnt sich – Hier erfahrt ihr mehr über das Gewinnspiel.

Berlin von oben

Und hier gibt es noch mehr Fotos von meinem Erlebnis! Berlin durch meine Glaskugel!

Berlin durch eine Glaskugel

Berlin von oben mit dieser tollen Kreuzung!

Berlin Kreuzung bei NachtDas war ein kleiner Eindruck von der Fototour. Ich wünsche euch viel Glück beim Mitspielen und lasst es mich wissen, wenn ihr etwas gewonnen habt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *