Steffi Mederer – ich stehe hinter der Kamera

Hallo und Willkommen. Ich bin Stefanie Mederer (geb. Bley) und beschäftige mich hier mit meinem liebsten Thema, der Fotografie. 

Meine Leidenschaft gehört schon immer der Fotografie, ich dokumentiere mein Leben und das meiner Familie und Freunde in Bildern und möchte meine Erfahrungen und Ideen mit euch teilen. 

Mit der Geburt meines Sohnes Maximilian hat sich vieles verändert, auch meine Fotografie. Daher bekommt meine Seite einen neuen Mami-Schwerpunkt. :)

Über die Jahre habe ich fotografisch viel ausprobiert, nun bin ich thematisch angekommen und werde mich auf Baby-, Kinder- und Familienfotofrafie konzentrieren. Ich fokussiere mich quasi auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben! :)

Ich bin viel Online unterwegs und die digitale Welt interessiert mich, daher gibt es einen digitalen Schwerpunkt. Handys sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, wir machen viel zu viele Fotos mit dem Smartphone oder Digitalkameras, teilen diese mit Freunden oder auf irgendwelchen Online Plattformen… Ich begleitet euch durch die digitale Welt, gebe Tipp und möchte euch inspirieren,… 

Steffi Mederer

Was erwartet euch auf meiner Seite: 

  • Tipps rund um die Fotografie 
  • Inspirationen für unvergessliche Babyfotos
  • Anleitungen für Eltern, wie sie selber bessere Fotos schießen
  • Ich gebe euch Tipps für kreative Fotoshootings
  • Was passiert bei den Online Plattformen? Wo finde ich am besten Foto-Ideen und wie teile ich diese am Besten im Netz?
  • ……

Habt ihr Anregungen/ Fragen oder Kommentare? Habt ihr Interesse an einem Shooting mit mir?

Dann schreibt mich an: 

*
*

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *