Über mich

 

Hallo und Willkommen. Ich bin Stefanie Mederer (geb. Bley) und beschäftige mich hier mit meinem liebsten Thema, der Fotografie. 

Meine Leidenschaft gehört der Fotografie, ich dokumentiere mein Leben und das meiner Familie und Freunde in Bildern und möchte meine Erfahrungen und Ideen mit euch teilen. 

Mit der Geburt meines Sohnes Maximilian hat sich vieles verändert, auch meine Fotografie. Daher bekommt meine Seite einen neuen Mami-Schwerpunkt. :)

Über die Jahre habe ich viel ausprobiert und nun bin ich angekommen und werde mich auf Baby-, Kinder- und Familienfotofrafie konzentrieren. Ich fokussiere mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben! 

Ich bin viel Online unterwegs und die digitale Welt interessiert mich, daher gibt es einen digitalen Schwerpunkt. Handys sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, wir machen viiiieele Fotos mit dem Smartphone, teilen diese mit Freunden oder auf irgendwelchen Online Plattformen… Ich begleitet euch durch die digitale Welt, gebe Tipp und möchte euch Inspirieren,… 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *